Startseite

Panzerpokal 2023

 

Am 18.11.2023 fand das Panzerpokalschießen auf dem Schießstand bei Brüggemann statt. Ausrichter war die Schießriege aus der Osterbauer. Ein weiteres Mal konnte sich die Schießriege aus der Osterbauer durchsetzen und gewann mit 771 Ringen vor der Kolpingschießriege mit 768 Ringen und Bürgerschützen aus Davensberg mit 763 Ringen. Die weiteren Plätze belegten Berg & Tal (758 Ringe), Bürgerschützen Ascheberg (756 Ringe) und die Bundeswehr (712 Ringe)

Um den ersten Platz in der Einzelwertung mussten Mario Heidenreich (Kolping) und Andreas Schröer (Osterbauer) stechen. Beide hatten 98 Ringe erreicht. Durchsetzen konnte sich Mario Heidenreich.

Den dritten Platz belegte Josef Hölscher (Bürgerschützen Ascheberg) nach einem Stechen mit mehreren Schützen, die 97 Ringe erzielt hatten.